3.2 C
Wien
-0.5 C
Salzburg
0.5 C
Bregenz
Freitag, Dezember 9, 2022

Kooperation mit dem Future Learning Lab Wien

AutorIn:

Es gibt Neuigkeiten zu verkünden! Wir sind im März dem Verein zur Förderung digitaler Bildungsprojekte beigetreten und freuen uns auf eine fruchtbare Kooperation mit dem Future Learning Lab in Wien.

Das Future Learning Lab in Wien steht unter anderem für: Lehren, Lernen, Begegnung, Vernetzung, Experiment, Training, Think-Tank: ein nationaler und internationaler „Innovation Hub“. Wir möchten für euch neue Konzepte entwickeln und unsere Mathematik-Software-Produkte stärker in den Fokus stellen. In Zeiten der Digitalisierung stehen wir Euch mit pädagogisch wertvollen Lösungen zur Seite.

Wie digital arbeitet ihr bereits? Kennt ihr schon zum Beispiel unsere Software ClassPad Manager oder unsere Emulatoren für den Classwiz?

Wir freuen uns auf die Kooperation mit dem FLL. Habt ihr Fragen? Dann nutzt gerne unsere Kommentarfunktion!

Mehr Infos zum Future Learning Lab findet Ihr hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr Beiträge: