12.3 C
Wien
11.8 C
Salzburg
10.2 C
Bregenz
Freitag, April 26, 2024

Neues Unterrichtsmaterial FX-991DE X – Märchenreihe 1

AutorIn:

Bevor wir euch jetzt jeden Tag ein neues Aufgabenbeispiel aus der Märchenreihe von Mathago präsentieren, fassen wir in diesem Beitrag ein paar zusammen, so dass ihr direkt einen Überblick bekommt. 2 der heutigen Beispiele haben wir bereits einmal vorgestellt, es schadet ja aber nicht, sie noch einmal zu nennen.

Aladdin und die Wunderlampe“ – Kombinatorik

Das Trojanische Pferd“ – Normalverteilung

Der Hase und die Schildkröte“ – Bewegungsaufgabe

Wir wünschen euch viel Spass mit den Aufgaben! Bei Fragen oder Anmerkungen nutzt einfach die Kommentarfunktion!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr Beiträge: