6.2 C
Wien
5.3 C
Salzburg
5.5 C
Bregenz
Dienstag, April 23, 2024
Eine anwendungsorientierte Einführung  Liebe Leute, ich habe für mich eine über Jahre bewährte Methode zum Einstieg in die diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilung gefunden. Diese besteht in der Erstellung von grafischen Darstellungen und Auswertungsmöglichkeiten...

Die neuesten Beiträge

Veranstaltungen

Abonniert unseren Newsletter

Stay Connected

- Advertisement -Ivo Haas

Pressefund

Neues von CASIO

Die Geschichte der wissenschaftlichen Taschenrechner

Wir schreiben Geschichte: Casio hat, wie ihr vielleicht wisst, vor über 60 Jahren den ersten elektronischen Rechner entworfen. Damals hatte er eine Größe von...

Die neue ClassWiz-Serie

Liebe Lehrkräfte, heute möchten wir euch die neue ClassWiz-Serie vorstellen! Die beliebten technisch-wissenschaftlichen Schulrechner FX-85DE X und FX-991DE X haben ab sofort einen Nachfolger!...

Happy Pi-Day Gewinnspiel

Zum Pi-Day haben wir ein besonderes Gewinnspiel für euch vorbereitet! Einfach anmelden, in den Lostopf hüpfen und mit Glück etwas gewinnen! Link zum Gewinnspiel: https://eduinfo-eu.casio-intl.com/Pi-day ...

FX-85DE X und FX-991DE X mit dem Comenius EduMedia Siegel ausgezeichnet!

Wir freuen uns total, dass heuer der FX-85DE X und der FX991DE X von der Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V. mit dem...

CASIO Mathematik-Abend 22.03.2022

Wir freuen uns, alle Mathematik-Lehrkräfte zu unserem 1. Mathematik-Abend einladen zu dürfen.  Du hast Fragen zum ClassPad, ClassWiz oder einer Software von CASIO?Du möchtest kurz...

Soft- & Hardware

Tipps, Tricks & Aufgaben

Hier möchten wir Euch Hilfestellungen geben zur Bedienung Eurer Rechner.